Game of Thrones „Die Schlacht der Bastarde“ S06E09


The Eagle has landed…not
In der heutigen Folge unseres nerdigen Podcasts war so einiges los. Das passt auch zu dieser außergewöhnlichen Episode von Game of Thrones. Jon muckt auf und Ramsey hat eine böse Überraschung für ihn parat. Am Ende retten Falken den Tag, also sowas wie Mini-Adler, irgendwie…

Wir diskutieren über dramaturgische Kniffe fauler Drehbuchschreiber und regen uns über stereotype Serienrassen auf, welche immer nur ihr eigenes Klischee bedienen. Wir sprechen über die Lernkurve der Starks, warum diese Familie nicht gerade die hellste Kerze in der Septe ist und teilweise eben nur als Plot Device taugt.

Welche vier Charakter sich wenigstens etwas weiterentwickelt haben, warum Nerdizist Michael Schnappatmung bekommt und was der Soldat James Ryan in Westeros zu suchen hat, hört Ihr im Podcast von Nerdiszimus.

LINKS:
Inside the Episode #9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen