Subscribe to feed

The Eagle has landed…not
In der heutigen Folge unseres nerdigen Podcasts war so einiges los. Das passt auch zu dieser außergewöhnlichen Episode von Game of Thrones. Jon muckt auf und Ramsey hat eine böse Überraschung für ihn parat. Am Ende retten Falken den Tag, also sowas wie Mini-Adler, irgendwie…

Wir diskutieren über dramaturgische Kniffe fauler Drehbuchschreiber und regen uns über stereotype Serienrassen auf, welche immer nur ihr eigenes Klischee bedienen. Wir sprechen über die Lernkurve der Starks, warum diese Familie nicht gerade die hellste Kerze in der Septe ist und teilweise eben nur als Plot Device taugt.

Welche vier Charakter sich wenigstens etwas weiterentwickelt haben, warum Nerdizist Michael Schnappatmung bekommt und was der Soldat James Ryan in Westeros zu suchen hat, hört Ihr im Podcast von Nerdiszimus.

LINKS:
Inside the Episode #9


Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Michael
avatar
Chris

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.