Surprise, Surprise

Heute im Dialog: die Nerdizisten Michael und Chris. Dabei hat zumindest einer der beiden Podcaster das “ganze Internet” gegen sich…mindestens.

Unterschiedliche Meinungen, was das Pacing der Folge angeht, andauernde Unterbrechungen und eine schockierende Enthüllung über die Entstehung unserer Podcastfolgen, lassen fast vergessen, das es gar keinen HODOR-Moment gab und unser spontanes Gewinnspiel keinen Sieger gefunden hat.

Dann spielen wir eben mit uns selbst!

Das habt ihr nun davon!

So !!!1!ELF!!1!11!! 


Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Michael
avatar
Chris

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:


Avatar

Simon (Nerd Scene Investigation) · 1. Juni 2016 um 20:53

Ich habe bei der Beschreibung auf die bei podlist.de zurückgegriffen. Sorry, wenn die nicht mehr aktuell war. mea maxima culpa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.