Live von der RPC 2017 | Nerdizismus Folge 42

Nerdizismus auf der RPC 2017

Alle Jahre wieder steht im Mai die Role Play Convention 2017 an. Eine der angesagtesten Messe für Cosplayer & Co zog auch in diesem Jahr unzählige Besucher, Fotografen und natürlich fantastische Kostümträger an.  Daher haben es sich die Nerdizisten nicht nehmen lassen ihren Beitrag zum Gelingen der Convention zu leisten.  In Zusammenarbeit mit Let’s Play 4 Charity zeichneten wir einen gepflegten Podcast Live on Stage auf.

Herausgekommen ist ein Nerdtalk und vier Nerds in Bestform, die munter zwischen Nerdthemen hin und herspringen und das Motto der RPC sehr genau nehmen. Denn zur Feier dieses Ereignisses sind alle Geeks im waschechten Cosplayoutfit erschienen. Aber natürlich sind die Herren der Runde kostümtechnisch Anfänger gegen unser Forever Nerdgirl , die in ihrem Warrior Harley Quinn Kostüm allen die Show stahl.

Doch nicht nur labern können unsere Nerds, zusammen mit eosAndy gestaltete Deutschlands Cosplay-Podcasterin Nr. 1 einen Workshop zum Thema Cosplayfotografie. Auch Michael hatte seinen Spaß und versorgte alle Star wieder mit Nerdfragen und Killepitsch. Die Interviews folgen in den nächsten Tagen.  Nerdizist Chris tat was er am besten kann: Trinken und Dinge wissen.

Wir wünschen Euch nun viel Spaß beim Hören und sehen uns auf der ComicCon Germany in Stuttgart.



Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Joerg
avatar
Chris
avatar
Michael
avatar
Forever Nerdgirl Anja

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden: