ComicCon Germany 2016, Stuttgart | Nerdizismus Folge 16

Nerdquiz FTW

Hier ist er endlich unser Podcast zur ComicCon in Stuttgart 2016. Diese ComicCon hat unser kultiges Nerdquiz in völlig neue Sphären gehoben. So ein Staraufgebot hatten wir noch nie vor dem Mikro. Wie immer waren alle VIPs froh, endlich mal “Killepitsch” (Booze) und “German Candy” zu bekommen und nicht schon wieder was Selbstgebasteltes.


Einer hat Sie aber aber alle geschlagen und wirklich auf jede Frage eine Antwort gewusst, auch wenn es nicht unbedingt die Richtige war.

Comic Con Germany© Messe Stuttgart
Comic Con Germany© Messe Stuttgart Comic Con Germany© Messe Stuttgart


Nach dem knipsen von unzähligen Fotos, mehreren Stunden Audioaufnahmen, 1000 verteilten Flyern und tollen Cosplays, musste Nerdizist Chris mit Erstaunen feststellen, dass die simple Frage nach dem Vornamen von Indiana Jones, den nerdigen Nachwuchs vor große Probleme gestellt hat. Da müssen wir mit unserem Professor Jörg mal in ernstes Wörtchen in Sachen Nachwuchsausbildung reden.
Auch der Nerdizismus-Trooper ist happy gewesen, konnte er doch endlich mal Squirrel Girl treffen
DSC03146
Unser besonderer Dank geht allerdings an Kes & Frank von Puch, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz uns die Möglichkeit geben haben, einen kleinen Teil zur Con beizutragen. Kudos!

Die Nerdizisten kommen gerne wieder.

Stars:


LINKS:
Tales from the Couch – Timos Webcomic
Lego & Lederhosen (Bricking Bavaria)
Bildergalerie #1
Bildergalerie #2
Bildergalerie #3 featuring Nerdizismus Trooper!

Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Michael
avatar
Forever Nerdgirl Anja
avatar
Chris

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden: