Nerdplay – der Cosplay Podcast

Es gibt einen neuen Nerdizismus Podcast. NERDPLAY richtet sich speziell an alle Cosplayer und LARPer.  Nerdizistin Anja aka Forever Nerdgirl  wird spannende Themen rund ums Cosplay für Euch casten.

Neben Tipps und Tricks, wird es Interviews mit Cosplayern und Workshops auf Cons geben. In der ersten Folge haben allerdings noch die Jungs das Sagen – das ist bei diesem Thema auch noch verständlich. Es geht um Wummen, Knarren & Blaster. Genauer gesagt erklären Euch Nerdizist Chris und Nerf Gunsmith Andre wie Ihr aus einer normalen Nerfgun ein echtes Glanzstück für Euer Cosplay macht.

DSC02647
Der folgende Podcast entstand live im Rahmen der ComicCon in Stuttgart. Auf der Cosplay Stage pinselt Andre zuerst eine Waffe aus dem Star Wars Universum an, Chris süffelt derweil in bester Alfredissimo-Tradition einen Werkstattwein und testet nebenher den Nerdfaktor des Publikums mit unserem legendären Nerd-Quiz. Wer das verrückte Treiben nicht nur hören, sondern auch sehen will, dem sei die Aufzeichnung unseres Workshop bei Facebook empfohlen. Zum FACEBOOK LIVE STREAM

Das Ergebnis der ganzen Bastelei könnt bei einem Gewinnspiel sogar Eurer Sammlung einverleiben.

DSC02656

LINKS:

Bildergalerien zur ComicCon in Stuttgart 2016

#1 #2 #3

Nerf Gunsmith auf Facebook (Gewinnspiel)


Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Chris
avatar
Andre

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.