Subscribe to feed

 

Wie hat Euch dieser Podcast gefallen? | Trek Nerds Special #6

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Star Trek Podcast zum Trailer von Star Trek Picard & Discovery

Wer is denn die schielende Käsemilbe?  – Chris

Michael und Chris sind wieder in Ihrem Element. Kein Wunder sind auf der ComicCon in New York doch Trailer zu Star Trek: Picard und Star Trek: Discovery veröffentlicht worden. Das lassen sich die Nerds nicht zweimal sagen und geben natürlich auch dazu ihren nerdigen Senf.

Chris Filmtipp: Collosus – the Forbin Project

Was ist Eure Meinung zu den beiden Trailern? Schreibt es in die Kommentare oder an info@nerdizismus.de


Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Chris
avatar
Michael

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:

2 Kommentare

Alex · 16. Januar 2020 um 10:58

Hallo,
höre euch immer gerne zu. Ihr macht das gut!
ABER: einer von euch (Chris!?!) spricht häufig Sätze, wie “I don’t know”. Gefolgt von “Ich weiß es nicht”. Gibt es einen Grund warum du Floskeln immer erst Englisch und dann (im schlimmsten Fall) auf Deutsch wiederholst? Ihr sprecht die ganze Zeit deutsch und immer wieder diese komischen Englisch-Fetzen dazwischen. Das klingt aufgesetzt und bringt mich immer raus, weil es stört. Kann ja sein, das du gebürtiger Engländer bist oder eigentlich fast immer nur englisch sprichst. Aber Freunde von mir tun dies (beruflich bedingt) auch und komischerweise reden die mit mir Deutsch ohne englische Sätze.
PC hin und her, sei wie du bist … Diversität in allem … Frieden. Aber es nervt.
Liebe Grüße

    Chris · 17. Januar 2020 um 10:39

    Alright – ich werd mich bessern – i promise 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.