Star Trek Discovery S04 E05 – 07 | Trek Nerds – der Star Trek Podcast

 

Wie hat Euch dieser Podcast gefallen? | Trek Nerds Folge 37

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Serienkritik zu Star Trek Discovery Folgen „The Examples“, „Stormy Weather“ & „…but to connect“

MORTIMER, WIR SIND WIEDER DA!

Ja, liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung, nach fast 4 Wochen (ungeplanter, aber dringend benötigter) Auszeit sind wir wieder da. Allerdings gibt es ein paar kleinere Veränderungen. Welche das sind, verrät Euch Chris gleich zu Beginn der heutigen Ausgabe der Trek Nerds. Aber keine Sorge, wir Nerdizisten bleiben Euch erhalten. Aber, wir werden halt auch nicht jünger. Dennoch viel Spaß mit der Folge 🙂

P.S. Ja, Michaels Tonspur ist leider irreparabel kaputt gewesen – daher das knacksen. Sorry, Folks 🙁

 


Trek Nerds – den Star Trek Podcast gibts u.a. :
Spotify
iTunes
Amazon Music
Feed für Podcatcher

Schickt uns Eurer Feedback zur Show per E-Mail an info@nerdizismus.de, Whatsapp bzw. SMS an +49 152 596 477 09 oder kommt auf unseren Discord



Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Chris
avatar
Michael

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:

1 Antwort

  1. Hallo Chris und Andreas-Michael,

    Oder war es Michael-Andreas? Ich krieg das noch hin, mir das zu merken, keine Sorge. Freut mich riesig, dass ihr weiter am Ball bleibt, mit dem Podcasten. Die deutsche Podcast-Szene ist ziemlich überschaubar. Da ist Nerdizismus einfach unverzichtbar. Apropos beschimpfen. Geht das auch per Voicemail?

    Ich würde ja, aber um ehrlich zu sein, die Recaps waren jetzt nicht das Podcast-Highlight für mich. Vielleicht weil ich Disco nicht gucke, so dass die Gags nicht richtig zünden. Und ich höre euch immer beim spazieren gehen, insofern brauche ich auch den Video-Stream nicht unbedingt. Ich hab ein paar davon geschaut und das hat durchaus Mehrwert, aber der Podcast ist für mich klar das Wichtigste. Daher stören mich die „Kürzungen“ nicht sehr.

    Mein Lieblings-Recap war übrigens das „Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr“ vom letzten Mal. Was hab ich gelacht. Das Launige, sei es gut oder schlecht gelaunt, ist für mich der Markenkern von euren Podcasts. Mit Oh-mein-Gott-dieser-Schwachsinn Chris und Aber-das-kannst-du-so-nicht-sagen Michael. Wie anno dazumal Spock und Pille. Und jetzt hab ich den Faden verloren. Haltet die Ohren steif!

    EL Mercy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.