XXL – Filmkritik Black Widow (SPOILER) | Hero Nerds – der Superhelden Podcast

 

Wie hat Euch dieser Podcast gefallen? | Hero Nerds #13

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Spoilertalk über Black Widow feat. Papa Basti

Loki…ähm…ne..Lea ist leider für eine Woche abgetaucht, daher musste schnell Ersatz her. Wie gut, dass unser treuer Hörer Papa Basti (TicToc) sich spontan bereit erklärte mit den Nerdizisten über Black Widow zu sprechen. Dass aus dem kleinen Stream, dann fast 2h Nerdizismus in Reinkultur werden würde, das konnte zum Start keiner ahnen. Eigentlich wollte Chris nur wissen, warum die beiden Familienväter der Story rund um Natascha Romanov etwas abgewinnen konnten. Aber hört selbst.

Aber keine Bange, Loki holen wir nächsten Donnerstag nach.


Hero Nerds – den Superhelden Podcast gibts u.a. :
Spotify
iTunes
Amazon Music
Feed für Podcatcher

Livestreams gibt’s immer donnerstags 21 Uhr auf:
YouTube
Twitch


Was ist Deine Meinung zu Black Widow? Wie fandet ihr die Nataschas Solo Abenteuer? Schickt uns Euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de,  Whatsapp an +49 152 596 477 09 oder auf unserem Discord


Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Chris
avatar
Michael
avatar
Papa Basti

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:

1 Antwort

  1. Ein Film für Väter. Alle anderen sollten vor dem Kinobesuch Drogen nehmen. Das nenne ich mal ein schönes Fazit für einen Podcast. Familienvater oder Drogenkonsument, da weiß man doch wenigstens, ob man zur Zielgruppe gehört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.