Unsere Filmkritik Wonder Woman


Heiß sind nicht nur die Temperaturen, sondern auch die Heldin der heutigen Podcastausgabe von Nerdizismus

Trotz 34° im Schatten, ließen es sich die Nerdizisten zusammen mit Emu von Bizzaroworldcomics nicht nehmen um über den neuesten filmischen Ableger des DC Comic Cinematic Universe (DCU) zu reden. Diana, die Amazon aka Wonder Woman (Gal Gadot) hüpft, springt und kämpft sich über die Leinwand. Unterstützt wird Sie dabei von Captain Kirk aka Chris Pine. Die Bösen sind mal wieder die Deutschen, die „Fish out of Water“-Elemente lustig (aber zu wenig) und die CGI schwangt zwischen Champions League und Kreisklasse.

Alles in allem ist dieser Film, das beste was das DCU bisher hervorgebracht hat – und wir hatten schon das schlimmste befürchtet. Das alles und noch viel mehr Hintergrundwissen über die Amazone erfahrt ihr im Podcast Folge 42 von Nerdizismus.

[wp-review id=“4634″]

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Links:
Wonder Woman Comic Review
Wonder Woman Comic Review II
Wonder Woman Comic Review III
Batman ’66
[socialpoll id=“2448241″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen