Nerdizismus auf der RPC 2017


Alle Jahre wieder steht im Mai die Role Play Convention 2017 an. Eine der angesagtesten Messe für Cosplayer & Co zog auch in diesem Jahr unzählige Besucher, Fotografen und natürlich fantastische Kostümträger an.  Daher haben es sich die Nerdizisten nicht nehmen lassen ihren Beitrag zum Gelingen der Convention zu leisten.  In Zusammenarbeit mit Let’s Play 4 Charity zeichneten wir einen gepflegten Podcast Live on Stage auf.

Herausgekommen ist ein Nerdtalk und vier Nerds in Bestform, die munter zwischen Nerdthemen hin und herspringen und das Motto der RPC sehr genau nehmen. Denn zur Feier dieses Ereignisses sind alle Geeks im waschechten Cosplayoutfit erschienen. Aber natürlich sind die Herren der Runde kostümtechnisch Anfänger gegen unser Forever Nerdgirl , die in ihrem Warrior Harley Quinn Kostüm allen die Show stahl.

Doch nicht nur labern können unsere Nerds, zusammen mit eosAndy gestaltete Deutschlands Cosplay-Podcasterin Nr. 1 einen Workshop zum Thema Cosplayfotografie. Auch Michael hatte seinen Spaß und versorgte alle Star wieder mit Nerdfragen und Killepitsch. Die Interviews folgen in den nächsten Tagen.  Nerdizist Chris tat was er am besten kann: Trinken und Dinge wissen.

Wir wünschen Euch nun viel Spaß beim Hören und sehen uns auf der ComicCon Germany in Stuttgart.

[socialpoll id=“2447093″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen