In dieser spannenden, witzigen und sehr informativen Folge sprechen Nerdizist Michael und Forever Nerdgirl Anja mit dem Regisseur Florian Schnell und dem Schauspieler Moritz Jahn über ihren neuen Film “Offline – Das Leben ist kein Bonuslevel”, der am 23.02.2017 in die Kinos kam.

Wer an diesem Wochenende lieber nicht zum Karneval geht, der sollte sich schleunigst auf den Weg ins Kino machen, denn wir verraten euch schonmal vorab: dieser Film ist sehenswert!

Wer von deutschen Filmen á la Til Schweiger und Co. stets enttäuscht ist, sollte “Offline” eine Chance geben und sich selber ein Bild machen und natürlich in den Podcast reinhören. Denn nur bei uns erfahrt ihr einiges an Hintergrundwissen, wie viel Herzblut in dem Filmwerk steckt und einen Outtake-Song, den es nur bei uns zu hören gibt 🙂

[socialpoll id=”2422699″]


Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Michael
avatar
Forever Nerdgirl Anja

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.