Podcast zu The Falcon and the Winter Soldier Folge 1 & 2 / Bonus Track


 

Wie hat Euch dieser Podcast gefallen? | Hero Nerds #7

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Das Trio Marvelane ist wieder da. Sie war ja wirklich nur kurz die Pause von WandaVision bis „the Falcon and the Winter Soldier“.  Unser Podcast zur aktuellen MCU Serie wird euch alle Antworten auf euren erdigen Fragen liefern. Die Nerdizisten sprechen immer montags (21 Uhr) live auf YouTube und Twitch über den beinahe Captain America, welcher seit 19.3.2021 auf Disney+ zu sehen ist.

Doch wie war er nun der Staffelauftakt zum actiongeladenen Spin-Off im MCU? War die Messlatte von Wanda zu hoch für den Falken und seinen Kumpel Bucky? Darüber sprechen wir in unserem Podcast.

 

Dazu gibts in diesem Podcast noch einen Bonus-Track. Es lohnt sich also nach dem Abspann dranzubleiben.


Hero Nerds – den Superhelden Podcast gibts u.a. :
Spotify
iTunes
Amazon Music
Feed für Podcatcher

Livestreams gibt’s immer montags 21 Uhr auf:
YouTube
Twitch


Was ist deine Meinung zum Staffelauftakt? Wie findet ihr die Serie? Schickt uns euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de,  Whatsapp an +49 152 596 477 09 oder auf unserem Discord

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen