WandaVision S01 E09 & Season Recap | Hero Nerds – der Superhelden Podcast

 

Wie hat Euch dieser Podcast gefallen? | Hero Nerds #6

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

…und an Dotty hat wieder keiner gedacht – Chris

Podcast zu WandaVision Folge 9 & Season Recap auf Disney+

5 Podcastfolgen WandaVision, 9 Folgen einer ungewöhnlichen Serie und über 6 h Nerdtalk vom Feinsten. Die Hero Nerds sind dennoch nicht 100% glücklich mit dem Finale von WandaVision. Die Gründe sind vielschichtig und reichen von CGI-Overload über etwas viele offene Enden bis hin zum (gelungenen?) Nerd-Trollig. Was haben sich die Nerds das Hirn zermartert, was die ganzen Easter-Eggs zu bedeuten haben? Kommt der Teufel persönlich oder nicht? Ist S.W.O.R.D böse oder nicht? Was passiert mit Vision und den Zwillingen? Mit einigem hatten wir recht, mit vielen aber nicht. Alles in allem muss man aber festhalten, der erste richtig offizielle MCU-Serienversuch ist gelungen. Wanda hat das Zeug zum Zugpferd für Disney+ und macht große Lust auf “Falcon and the Winter Soldier” und “Loki”.

 


Hero Nerds – den Superhelden Podcast gibts u.a. :
Spotify
iTunes
Amazon Music
Feed für Podcatcher

Livestreams gibt’s immer montags 21 Uhr auf:
YouTube
Twitch


Was ist deine Meinung zum Seaonfinale? Wie findet ihr die Entwicklungen? Schickt uns euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de,  Whatsapp an +49 152 596 477 09 oder auf unserem Discord


Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Michael
avatar
Chris
avatar
Lea

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.