Podcast zu WandaVision Folge 9 & Season Recap auf Disney+


 

Wie hat Euch dieser Podcast gefallen? | Hero Nerds #6

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

…und an Dotty hat wieder keiner gedacht – Chris

5 Podcastfolgen WandaVision, 9 Folgen einer ungewöhnlichen Serie und über 6 h Nerdtalk vom Feinsten. Die Hero Nerds sind dennoch nicht 100% glücklich mit dem Finale von WandaVision. Die Gründe sind vielschichtig und reichen von CGI-Overload über etwas viele offene Enden bis hin zum (gelungenen?) Nerd-Trollig. Was haben sich die Nerds das Hirn zermartert, was die ganzen Easter-Eggs zu bedeuten haben? Kommt der Teufel persönlich oder nicht? Ist S.W.O.R.D böse oder nicht? Was passiert mit Vision und den Zwillingen? Mit einigem hatten wir recht, mit vielen aber nicht. Alles in allem muss man aber festhalten, der erste richtig offizielle MCU-Serienversuch ist gelungen. Wanda hat das Zeug zum Zugpferd für Disney+ und macht große Lust auf „Falcon and the Winter Soldier“ und „Loki“.

 


Hero Nerds – den Superhelden Podcast gibts u.a. :
Spotify
iTunes
Amazon Music
Feed für Podcatcher

Livestreams gibt’s immer montags 21 Uhr auf:
YouTube
Twitch


Was ist deine Meinung zum Seaonfinale? Wie findet ihr die Entwicklungen? Schickt uns euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de,  Whatsapp an +49 152 596 477 09 oder auf unserem Discord

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen