Subscribe to feed

 

Wie hat Euch dieser Podcast gefallen? | Trek Nerds Folge 29

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Nur noch 3 Folgen.. 2020 war schon schlimm genug – Chris

Podcast zu Star Trek: Discovery “Terra Firma I & II”

Wenn Star Trek Discovery für etwas gut war, dann das wir nun montagabends immer Spaß im Stream mit unseren Hörern haben. NEIN! Nicht was ihr wieder denkt! Wir sprechen über et Mischaela und ihre Abenteuer. Diesmal folgen die Nerds allerdings Kaiserin Philippa ins allseits beliebte Spiegeluniversum. Mitten in der dritten Staffel hauen die Macher einfach mal die Handbremse für einen Backdoor Pilot der geplanten Sektion 31 Serie rein. Musste das wirklich sein? Zwei Folgen voll unnötiger Intrigen, Morde und internen Logikfehlern.

Den Nerdizisten wird ja immer wieder vorgeworfen, sie wären viel zu negativ. Aber ist das wirklich so? Das Hörerfeedback zur 3. Staffel liest sich eher wie ein Protokoll einer Sitzung der anonymen Alex-Geschädigten. ABER, Freunde, es gibt Licht am Ende des Plotholes: Lower Decks startet im Januar auf Amazon Prime. 2021 fängt also schon einmal gut an!

Was ist deine Meinung zu beiden Folgen? Wie geht’s mit Michael  und der Disco weiter? Werde wir noch erfahren wer für den Burn verantwortlich ist? Schickt uns euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de,  Whatsapp an +49 152 596 477 09 oder auf unserem Discord


Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Michael
avatar
Chris

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:

1 Antwort

  1. Das mit dem Live-Tream-Hören hat bei mir mal wieder nicht so geklappt, wie geplant (ist einfach kein Jahr für Pläne 😉 ), aber ich habe dafür gerade Eure Folge nach-gehört und sehr genossen.

    Mein Plan, erst Eure Besprechung hören, dann die Folge schauen, ist allerdings ins Wanken geraten. Gerade weil ich Eure Besprechung genossen habe, ist meine Lust, den zweiten Teil des Zweiteilers jetzt auch noch fertig zu schauen, jetzt endgültig geschwunden. Ich hatte schon damit angefangen, dann nach… gefühlt einer Ewigkeit, aber wahrscheinlich waren es zehn Minuten oder so… war mir die Menge an Dummfug einfach zu viel, und ich hab aufgegeben. Eurer Besprechung entnehme ich leider, dass da kein Lichtschein am Ende des Spiegel aufleuchten wird.

    Seht es so: Ihr habt für mich gelitten, eigentlich wäre es nur fair, wenn ich jetzt auch damit dran wäre, aber ich schaff es nicht.

    Das Finale der Staffel werd ich trotzdem noch angehen – weiß aber: wenn ich das aber dann auch nicht durchstehe, weil ich vom vielen Kopfschütteln Schleudertrauma bekomme, werdet Ihr ein ungleich unterhaltsamerer Ersatz dafür sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.