Podcast zu Star Trek: Discovery „Su’Kal & Es gibt Gezeiten“


 

Wie hat Euch dieser Podcast gefallen? | Trek Nerds Folge 30

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Jetzt habe ich ein Subraumfunkgerät… Ho…Ho…Ho! – Chris

Und wieder einmal sind die Nerdizisten Alex Kurtzman und Co auf den Leim gegangen. Wieder einmal hatten wir große Erwartungen auf den Big Reveal, DIE eine Idee, DEN großen Wurf… und wieder einmal wurden wir bitter enttäuscht.  Wieder einmal kam die Lösung aus dem Nichts, wieder einmal gab es kein Build-Up dazu, wieder einmal waren vermeintliche Hinweise reiner Zufall bzw. ohne jeglichen Pay-Off. Wir könnten die Liste endlos fortführen.

 

Chris fragt sich langsam verzweifelt an der Frage, wie man diese Show noch ernsthaft gut finden kann. Etwas bewundert er ja einige die geschätzten Podcast-Kollegen , welche all den Unsinn ohne Alkohol ertragen bzw. den Mumpitz mit einem simplen „Joa, macht schon wenig Sinn, aber egal“ wegwischen können.

Die Verzweiflung steht den Nerds ins Gesicht geschrieben.

Um so schöner ist unsere 14-tägige Gesprächstherapie im Youtube Livestream, mit der besten Community 🙂 Das macht Spaß und hilft uns den Krempel zu ertragen. Daher freuen wir uns schon auf unseren nächsten Trek Nerd Stream.

Was ist deine Meinung zu beiden Folgen? Geht Saru drauf ? Wie fandet ihr die Auflösung für den Burn? Schickt uns euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de,  Whatsapp an +49 152 596 477 09 oder auf unserem Discord

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen