WandaVision S01 E03 & 04 Recap | Hero Nerds – der Superhelden Podcast

 

Wie hat Euch dieser Podcast gefallen? | Hero Nerds #2

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Podcast zu WandaVision auf Disney+

Nerdizistin Lea hatte nach Folge 3 von Marvel’s WandaVision gewaltigen Redebedarf. Da war es wirklich hart für sie, dass es noch eine ganze Woche dauerte, bis der nächste Livestream der Hero Nerds auf dem Plan stand. Und so kam es, dass Chris alle Mühe hatte den Redefluss von Lea zu bremsen. Da waren auch die Anrufer unserer Call-In Show keine große Hilfe – denn diese hatten noch mehr Redebedarf 🙂

Es zeigt sich einfach – das Format kommt bei Euch Nerds gut an – daher freuen wir uns richtig auf jeden Stream. Es war aber wirklich sehr viel los in beiden Folgen. Was die Macher hier an Easter-Eggs und Hinweisen streuen, das ist schon der helle Nerd-Wahnsinn. Das wirft eine  Menge Fragen auf, und wir wollen euch helfen.

Wir haben sicher nur einen Bruchteil entdeckt, aber auch damit füllen wir schon wieder eine Stunde Superhelden Podcast. Viel Spaß beim Hören.


Hero Nerds – den Superhelden Podcast gibts u.a. :
Spotify
iTunes
Amazon Music
Feed für Podcatcher

Livestreams gibt’s immer montags auf:
YouTube
Twitch


Was ist deine Meinung zu den beiden Folgen? Wie findet ihr die Entwicklungen? Schickt uns euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de,  Whatsapp an +49 152 596 477 09 oder auf unserem Discord


Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Chris
avatar
Lea

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.