WandaVision S01 E05 & 06 Recap | Hero Nerds – der Superhelden Podcast

 

Wie hat Euch dieser Podcast gefallen? | Hero Nerds #3

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

“…aber was ist mit Dotty?” – Chris

Podcast zu WandaVision auf Disney+

Halbzeit bei WandaVision und die Nerdizisten könnten aufgeregter nicht sein. Wann hat uns zuletzt eine Serie so zu Theorien, Spekulationen und vagen Vorahnungen verleitet? Allenfalls WestWorld ist in seiner besten Form dazu in der Lage gewesen. Diesmal ist Michael wieder an Bord und er hat Lea und Chris was mitgebracht – eine waschechte Zusammenfassung, deren epische Ausmaße, denen Recaps zu Star Trek Discovery in nichts nachsteht. Wir sind gespannt, ob der gute Michael, dass für die drei noch anstehenden Folgen unseres Superhelden Podcastes noch durchziehen wird 🙂

So oder so ist diese Sendung pickepackevoll mit Infos und Hintergrundwissen zu Wanda, Pietro, die Zwillinge, SWORD und das öminöse Cameo, welches die  Nerds schon von den Dächern pfeifen. Ob die Hero Nerds mit ihren Spekulationen richtig liegen?

 


Hero Nerds – den Superhelden Podcast gibts u.a. :
Spotify
iTunes
Amazon Music
Feed für Podcatcher

Livestreams gibt’s immer montags auf:
YouTube
Twitch


Was ist deine Meinung zu den beiden Folgen? Wie findet ihr die Entwicklungen? Schickt uns euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de,  Whatsapp an +49 152 596 477 09 oder auf unserem Discord


Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Michael
avatar
Chris
avatar
Lea

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.