WandaVision S01 E07 & 08 Recap | Hero Nerds – der Superhelden Podcast

 

Wie hat Euch dieser Podcast gefallen? | Hero Nerds #5

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

“Warum vergesst ihr immer Dotty?” – Chris

Podcast zu WandaVision auf Disney+

Serien wie WandaVision sind u.a. der Grund, warum wir Nerds gerne diesen Podcast machen. Was kann es schöneres geben, als mit Gleichgesinnten eine angeregte Diskussion über Charakterentwicklungen, Plottwists, Theorien und Comicmagie zu führen. Welche angenehme Abwechslung zu den Podcasts in welchen wir leider regelmäßig über unsinnige Storyarcs, willkürliche Rollenentwicklungen und Plotholes im Minutentakt berichten müssen. Nein, wir schauen niemand an …

Und so halten auch die beiden vorletzten Folgen (und wer weiß ob, hier nicht eine große Überraschung auf uns wartet) die Nerds in Atem. Zwar kamen die vielen Expositionsbomben nicht bei allen Zuschauern gut an, doch war es nötig, die verschiedenen Handlungsfäden einmal zu sammeln und zu sortieren. So ist sichergestellt, dass auch der letzte Nerd der Handlung folgen kann. Und für alle anderen gibt es unseren Marvel Podcast. Ganz nebenbei hat diese Disney Serie auch noch einen Megahit gelandet, denn niemand kann ernsthaft von sich behaupten nicht seit einer Woche “it was Agatha all along” zu singen. Zumindest den Nerdizisten geht das so.


Hero Nerds – den Superhelden Podcast gibts u.a. :
Spotify
iTunes
Amazon Music
Feed für Podcatcher

Livestreams gibt’s immer montags auf:
YouTube
Twitch


Was ist deine Meinung zu den beiden Folgen? Wie findet ihr die Entwicklungen? Schickt uns euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de,  Whatsapp an +49 152 596 477 09 oder auf unserem Discord


Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Michael
avatar
Chris
avatar
Lea

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.