Subscribe to feed

 

Wie hat Euch dieser Podcast gefallen? | Trek Nerds Folge 28

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Podcast zu Star Trek: Discovery “People of Earth” & “Forget me not”

…was nun folgt ist das Beste was Star Trek Discovery bisher zu bieten hatte – Chris

Selten herrschte solche Einigkeit, Freude und Zufriedenheit unter den Trek Nerds wie in dieser Podcastfolge. Sollten die Macher von Star Trek Discovery endlich verstanden haben, was den Erfolg des Franchise im Kern ausmacht? War da wirklich Star Trek in Star Trek?

 

Auf jeden Fall haben die Nerdizisten zwei Episoden geschehen, die ihnen wirklich gefallen habe. Bei all der Begeisterung konnte allerdings die Technik im Livestream nicht mithalten und so kam es, das Chris in dieser Folge leider immer wieder mit dem Ton zu kämpfen hatte. Das bitten wir zu entschuldigen.

 

Den nächsten Livestream gibt es übrigens wieder am 23.11. ab 21 Uhr auf unserem YouTube-Kanal – der sich auch immer über ein Abo freut 😉

Was ist deine Meinung zum  Star Trek Discovery? Hat Discovery den richtigen Weg gefunden? Schickt uns Euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de, per Telegram an @nerdizismus oder Whatsapp bzw. SMS an +49 152 596 477 09


Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Michael
avatar
Chris

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.