The Walking Dead S08 E14 & E15 “Lucille, Dirk und Rufus?”


 

Wie hat Euch diese Folge gefallen? | Dead Nerds Talking #18

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Wegen Geburtstagsfestivitäten (und Ausnüchterung des zuständigen Redakteurs), entfällt der Text zu aktuellen Folge. Es ist ohnehin alles gesagt. Prost!
Hört also einfach in unseren Podcast rein und bewertet und doch einmal bei iTunes oder in der Podcatcher-App eures Vertrauens. Vielen Dank 🙂

Show Notes Links:
13 1/2 Leben des Käpt’n Blaubär
Harry Potter mit Rufus Beck
Der Fönig

Eine Antwort

  1. Völlig unglaubliche schlechte Folgen von TWD. Kann mir einer erklären, was bitte ging da bei der Schrott Tante ab? Er liegt gefesselt auf dem Rollbrett! Schnitt Negan hat Bengalos und eine Waffe fuchtelt was rum labert was über Fotos von der Mülltante ? ( die man uns Zuschauern natürlich nicht zeigt) Sie lässt ihn frei… AHHH. Laien Schmieren Theater wie Ihr sagt.. Die Müll Tante schaut auf die Uhr? Also wusste sie wann der Heli kommt! Beschäftigt sich aber lieber mit Negan auf dem Brett und dem Kunstzombie…
    Wie immer ich schaue es nur um Euren Göttlichen Cast zu hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen