The Walking Dead S08 E01 & E02 a.ka. der große Chris Rant

Podcast zu 8. Staffel von The Walking Dead

Warum tun wir uns dies eigentlich noch an? Warum machen wir einen Podcast zu einer Serie, über die wir fast nur noch ablästern? Das ist die zentrale Frage, die sich die Nerdizisten zu Anfang der 8. Staffel The Walking Dead stellen.

Chris kann deshalb auch nicht an sich halten und liefert zu Beginn des Casts eine Wutrede ab, die eines Gernot Hassknecht würdig sein könnte. Trotzdem geben wir nicht auf, denn wie ja jeder weiß: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ob denn Negan am Ende der Serie überhaupt stirbt oder ob ihn ein anderes Schicksal erwartet, weshalb so mancher Charakter so ganz “out of Character” agiert und warum Michael den ersten beiden Folgen doch etwas Gutes abgewinnen könnte, hört ihr bei den Dead Nerds Talking.

Zombie Horror oder Zombie Soap?

Die große Fragen bleiben also auch nach den ersten 2 Folgen offen: Ist The Walking Dead Zombie Horror oder Zombie Soap? Können die Autoren das sinkende Schiff noch retten? Oder sollten wir einfach weiterhin unseren verlängerten Frontallappen ausschalten und wie Nerdizist Michael aus Gewohnheit weitergucken? Findet es ab sofort alle 2 Wochen in einer neuen Episode Dead Nerds Talking heraus, wenn es wieder heißt Chris Hassknecht vs. The Walking Dead!

 

Wie hat Euch diese Folge gefallen? | Dead Nerds Talking #12

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Michael
avatar
Chris

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden: