The Walking Dead S08 E12 & E13 „Stupid kid makes stupid things“


Musik ist der Schlüssel zur Plot Convenience

Kaum zurück aus Bonn, klemmen sich die Nerdizisten hinter Mikrofon um für Euch die Folgen 12 „Der Schlüssel zur Zukunft“ und die Folge 13 „Der Weg der Toten“ der achten Staffel von The Walking Dead zu besprechen. Irgendwas muss mit Michael aber passiert sein, denn er ist auf einmal auch Negan. Ob sich das auf den Bodycount in diesem Podcast auswirkt?

Chris hat derweil ganz andere Probleme. Zum einem hat er was gegen Sonnenschein auf seinem TV-Gerät zum anderen irritiert ihn, dass Mrs. Doubtfire und TWD ganz offensichtlich im gleichen Universum spielen.

Der Sonne ist es nämlich geschuldet, dass der Kampf um „Rigan“ komplett im Dunkeln versumpft ist. Wäre Beric Dondarrion Feuerlucille nicht gewesen, man hätte glauben können, es wäre das WDR Hörspiel der Woche von Oster 1965.

Was gibt’s noch zu berichten? Wieder kein Hubschrauber, dafür dumme Klischee-Serienkinder, die noch dümmere Dinge tun und ein Virus der sich ganz im Sinne Schreibfaulheit der Autoren verhält. Dazu jede Menge Action, Walker und Gore. TWD-Herz was willst Du mehr?
Nun ist alles bereit, noch 3 Folgen dann ist Schluss und wir freuen uns schon auf Westworld 😉

 

Wie hat Euch diese Folge gefallen? | Dead Nerds Talking # 17

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen