The Walking Dead S08 E16 & Season Recap „The Shark has left the Building“


 

Wie hat Euch diese Folge gefallen? | Dead Nerds Talking #19

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Wieder liegt eine Staffel The Walking Dead hinter uns. Doch wenn man ehrlich ist, tritt der Tod derzeit eher auf der Stelle. Passend zur holprigen Staffel und dem alles in allem recht unspektakulären Seasonfinale der 8. Staffel „Zorn“ („Wrath“) ist auch der heute Podcast nicht frei von Fehler. erst klappte der Livekommentar nicht, dann streikten die Micros, daher ist die Audioqualität dieser Episode von Dead Nerds Talking unter unserem Standard. Dafür an dieser Stelle SORRY!

Die Zeit verfliegt wenn man Spaß hat.

Diese Binsenweisheit lassen wir mal so im Raum stehen. Ebenfalls im Raum steht ein Elefant mit Namen Hubschrauber. Außer Nerdizist Chris scheint den nur anscheinend niemand zu sehen. Was bleibt also von einer Staffel die von starken Episoden bis zu Totalausfällen alles zu bieten hatte? Die Erkenntnis das TWD sich dringend erneuern muss. Der sprichwörtliche Shark ist schon in Terminus übers Boot gesprungen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir machen uns Gedanken wie die Walker wieder laufen lernen könnten, was aus dem Hubschrauber wird und warum Maggie keinen guten Villian abgibt. Am meisten freuen wir uns aber uns auf Eure Ideen und Meinungen zur Staffel. Schreibt es in die Kommentare oder per Email an info @ Nerdizismus . de
Viel Spaß beim Hören 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen