The Walking Dead S08 E07,E08 & E09 „Aller guten Dinge sind drei“


Flotter Dreier zu Auftakt

Jaaaaha, wissen wir. Wir sind Euch noch die Recaps der Folgen 7 & 8 der 8 Staffel von The Walking Dead schuldig. Die modernen Streamingdienste haben (bei all ihren Vorteilen) auch ihre rechtlichen Tücken. So konnte Nerdizist Chris, schlicht und ergreifend die Episoden „Time for After“ und „How it‘ gotta be“ auf Sky nicht mehr schauen, das der Bezahlsender auch in Sachen Senderechte eine Winterpause eingelegt hat. Als kleine Entschädigung packen wir in diesen Recap-Pocast daher die Folge 9 „Honor“ auch noch mit dazu. Angesichts der aktuellen Entwicklungen sicher eine gute Entscheidung. 

Das Ende aller Memes?

Mit der 9. Folge verabschieden wir uns von einem Charakter, der sich in den Comics noch bester Gesundheit erfreut. Dafür lebt seine Majestät fröhlich weiter – ganz im Gegensatz zu den Comics. Ein weiteres Mal zeigt sich, wie sehr man nun doch getrennte Wege geht. Carl zu Ehren, daher nochmal alle Carls der letzten Staffeln.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alles in Allem ein solider Auftakt, der wider Erwarten tatsächlich Lust auf mehr macht. Wir sind eben schon ziemlich anspruchslos geworden 😉

Wie fandet Ihr den Auftakt? Schreibt es in die Kommentare und viel Spaß beim Hören.

 

Wie hat Euch diese Folge gefallen? | Dead Nerds Talking #15

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen