The Walking Dead S08 E03 & E04 “Die Jagd geht weiter”


“Same procedure as every year 2 weeks”? Nicht ganz, denn für die 3. und 4. Episode der achten Staffel “The Walking Dead” geben wir uns etwas devoter und versuchen das Ganze mal nicht nur, wie ein Dauerfeuer aus Kritik wirken zu lassen. Wir hören auf unsere Hörer und lassen sie zu Wort kommen.

Deshalb gibt’s zum Einstieg erst mal zwei sehr unterschiedliche Hörerstimmen. Eine sehr zufriedene und eine recht aufgebrachte. Das bedeutet zwar nicht, dass “The Walking Dead” sich stark verbessert hat in den neuen zwei Episoden, zeigt aber , dass man das Thema und die Serie doch, wie in Religion und Politik sehr unterschiedlich diskutieren kann. Daraus ergibt sich die große Frage: Kann man so ein “hochbrisantes” Thema überhaupt objektiv bewerten und was bedeutet das für uns?

Team Rick vs. The A-Team

Währenddessen läuft es in den beiden besprochenen Episoden weiter wie bisher. Fragwürdige Entscheidungen der Charaktere treffen auf Verfolgungsjagden aus dem A-Team. Ist das nun Füllermaterial oder sollte man für die Zukunft lieber ein paar Episoden warten und diese “Binge-Watchen”.

Und natürlich wollen wir weiterhin von euch wissen, ob ihr mit uns einer Meinung seid oder denkt, dass wir völlig daneben liegen. Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

 

Wie hat Euch diese Folge gefallen? | Dead Nerds Talking #13

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Chris
avatar
Michael

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden: