Podcast zu Folge 1+2 der 8. Staffel von The Walking Dead


Warum tun wir uns dies eigentlich noch an? Warum machen wir einen Podcast zu einer Serie, über die wir fast nur noch ablästern? Das ist die zentrale Frage, die sich die Nerdizisten zu Anfang der 8. Staffel The Walking Dead stellen.

Chris kann deshalb auch nicht an sich halten und liefert zu Beginn des Casts eine Wutrede ab, die eines Gernot Hassknecht würdig sein könnte. Trotzdem geben wir nicht auf, denn wie ja jeder weiß: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ob denn Negan am Ende der Serie überhaupt stirbt oder ob ihn ein anderes Schicksal erwartet, weshalb so mancher Charakter so ganz „out of Character“ agiert und warum Michael den ersten beiden Folgen doch etwas Gutes abgewinnen könnte, hört ihr bei den Dead Nerds Talking.

Zombie Horror oder Zombie Soap?

Die große Fragen bleiben also auch nach den ersten 2 Folgen offen: Ist The Walking Dead Zombie Horror oder Zombie Soap? Können die Autoren das sinkende Schiff noch retten? Oder sollten wir einfach weiterhin unseren verlängerten Frontallappen ausschalten und wie Nerdizist Michael aus Gewohnheit weitergucken? Findet es ab sofort alle 2 Wochen in einer neuen Episode Dead Nerds Talking heraus, wenn es wieder heißt Chris Hassknecht vs. The Walking Dead!

[wp-review id=“5636″]

 

Wie hat Euch diese Folge gefallen? | Dead Nerds Talking #12

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen