Wie hat Euch dieser Podcast gefallen? | Trek Nerds Folge 12

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

“isch habet’ nisch verstanden” – Chris

Unser Podcast über Star Trek Discovery vertraut in dieser Episode auf die Macht der Paragraphen. Zu Wort kommen außerdem Sir Patrick Stewart und Prof. Harald Lesch, der die Nerds mal über Schall im All aufklärt.

Michael und Chris sprechen über die Folge 5 “Die Heiligen der Unvollkommenheit” und Folge 6 “Donnergrollen“. Wir diskutieren über Sporen, Ba’ul, die General Order One und fragen uns, was Picard wohl getan hätte?

Dazu wälzen wir alle aktuellen Red Angel Theorien, von denen ohnehin keine korrekt sein wird 😉

Wie fandet ihr die Folge? Schreibt es uns in die Kommentare oder an info@Nerdizismus.de


Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Chris
avatar
Michael

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.