Wie hat Euch diese Folge gefallen? | Trek Nerds Folge 11

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

“Wenn alles dramatisch ist, ist nichts dramatisch” – Chris

Die Trek Nerds Michael und Chris besprechen im deutschen Star Trek Discovery Podcast die Folgen 3 “Point of Light / Lichtpunkt” und Folge 4 “An obol for Charon / Charonpfenning”. Nach einem echten Tiefpunkt kommt ein echtes Highlight – also für DISCO Maßstäbe. Immerhin kennen wir nun pubertierende Kelpianer und spüren das “BIG Sorry” aus dem Writers Room in jeder Sekunde.

Gibt es also noch Hoffnung für “et Mischaela” und die Crew der DISCO? Was meint ihr? Schreibt es in die Kommentare 🙂


Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Michael
avatar
Chris

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:

2 Kommentare

stolpeks · 28. Februar 2019 um 8:54

Stimme euch grundsätzlich in (fast) allem zu. Aber dieses Bashing der TNG-Folge Genesis muss aufhören 😀

Bekommt auch bei IMDB (zu Recht) eine 7,2…

    Chris · 28. Februar 2019 um 9:36

    Hey Danke für Dein Feedback 🙂
    Was Genesis angeht, wir schauen uns die Folge nochmal an. Vielleicht ist sie ja doch besser als in unserer verblassten Erinnerung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.