The Walking Dead Wir sind Negan S07E11 & Sag Ja S07E12


Dieser Podcast macht betroffen…

Und zwar im doppelten Sinne. Zum einen passiert in den aktuellen Folgen von „The Walking Dead“ mal wieder nüscht, zum anderen haben die Schei**bären Berlin zum Beginn der Aufzeichnung gerade das 3:2 gegen die Adler Mannheim geschossen. Das passt Nerdizist Chris gar nicht.

Was beiden Nerdizisten nicht passt ist das, was gerade mal wieder in der Zombieserie abgeht – oder besser nicht abgeht.

3:3…

Geht Doch…

Redundanz mit Eichenlaub und Schwertern und mal wieder kein signifikanter Fortschritt in der Handlung. Die Frage, wie groß das Areal ist, in welchem die Serie gerade spielt, sollte man lieber gar nicht mehr stellen.

Ach TWD, was ist nur aus Dir geworden…

6:3 Berlin… Scheiß Abend…

Nacht!

Links:
Bösewichte hinter der Maske
[socialpoll id=“2426090″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen