Subscribe to feed

Achtung: es folgt ein billiger Marketingtrick

6600711_300x300

Jetzt, wo wir Eure Aufmerksamkeit haben, können wir über das Doppel-D sprechen, welches in dieser Folge eine Rolle spielt.

Als Podcast-Dienstleister Eures Vertrauens halten wir als einer der letzten deutschen Podcasts wacker durch. Worum ging es nun in Folge 3 ? Daryll vs. Dwight vs. Negan vs Daryll das war es eigentlich schon.4693844-2168926531-dwigh daryl-walking-dead

Vieles wird angeteasert, angedeutet und angerissen. Sonderlich spannend ist das Ganze bisher nicht, eher recht vorhersehbar. Ob uns die Macher hier noch überraschen können? Wir würden uns freuen.

Wir geben aber unser Bestes dieser Folge etwas Gutes abzugewinnen. Das ist nicht schwer, denn auch diese No-Content – Episode hat ein Ende.  Jetzt erwarten wir noch eine “Einführungs”-Folge und dann kann es hoffentlich endlich mal mit der Story weitergehen. Falls Ihr nun immer noch Lust habt diese Folge zu hören, seid Ihr ein wahrer Fan … von uns 😉

Wir sind… Niemand!


Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Michael
avatar
Chris

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.