Grabsteine im Vorgarten?

So ganz sind die Nerdizisten noch nicht über das Drama der letzten Folge hinweg. Der Käse lag doch sehr schwer im Magen. Aber wir wollen nicht nachtragend sein und blicken gemeinsam ins Königreich von Ezekiel. Werden Carol und Morgan hier ihren Frieden finden?

Es sieht nicht wirklich danach aus, schon gar nicht wenn man von Haus aus antiautoritär erzogen wurde und seinen neuen Wohnsitz gerne auf einem Friedhof verlagert. Waren da wirklich Grabsteine im Vorgarten?
the_walking_dead__ezekiel_seated_split

Team Negan vs Team Ezekiel

So ganz können wir dann doch nicht vom misslungenen Serienauftakt lassen, zum einen weil uns die nicht vorhandene Streitkultur im Netz bedenklich erscheint, zum anderen weil wir diese Folge als den eigentlich Auftakt sehen. Dabei werden wir ein bisschen Meta und schwelgen in Gedanken über die wirklich guten Serien wie Black Mirror und Westworld, welche wir bald für Euch besprechen werden.

Zu allem Überfluss haben sich die Nerdizisten in Team Negan und Team Ezekiel aufgespalten. Wie das wohl enden wird?

Alles in Allem sind wir aber fürs erste wieder mit TWD versöhnt und sind gespannt auf die nächste Folge, in welcher wir Daryls Erlebnisse in Negans Knast bewundern dürfen. All das und noch viel mehr hört Ihr in der aktuellen Folge von Dead Nerds Talking. Stay tuned!


Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Chris
avatar
Forever Nerdgirl Anja
avatar
Michael

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.