Subscribe to feed

Captain Obvious hat wieder zugeschlagen

Captain Obvious

doch viel weiter als bis Alexandria ist er nicht gekommen. Dort trifft er wieder einmal auf Negan, welcher nicht nur den Zuschauer, sondern auch Rick, zum x-ten Mal damit quält allen zeigen zu müssen, wie böse er doch ist.

Ja, is gut jetzt, wir hamm’s verstanden.

Sonst passiert nicht viel. Weder ist das offensichtlich leere Grab spannend, noch die nicht wirklich vorhandene Bedrohung für Woman-at-Arms. Dafür wird uns sicher noch eine Maggie-Storyline aufgetischt. Es bleibt spannend…irgendwie…nicht. Aber wie es ausgeht, das wollen die Nerdizisten dann doch schon wissen.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören und achtet auf unsere spontane Eingebung am Ende der Folge 🙂


Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Michael
avatar
Chris

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.